Cup of Tea?
blogeintrag sevluv

Wir sind wieder da, tadaaaa :)



back.back.back.back.back.back.back.back.back!
Oli & Sev sind baaaaack, yeah. Wir hoffen, wie schon überall erwähnt, dass euch unser Comeback gefällt & ihr genug Spaß darauf habt & sowas. Ihr wisst ja, Kritik, Lob & Heiratsanträge gehören ins Gästebuch. Naja, das war mal so das Vorwort, denn ich komm hier jetzt mit dem ersten Eintrag.

Ja, ich hab ja so lange nicht mehr gebloggt, ich weiß gar nicht wie & wo ich anfangen soll :S. Aufjedenfall began mein Tag gar nicht mal so früh, ich wurde um 7.36 Uhr von Mama geweckt & ja, dann musste ich mich auch fertig machen, denn ich musste ja um 8.30 Uhr in der Schule sein, .. warum auch immer? Ja, ich ging ins Bad, tat so das übliche, .. meine Haare die saßen aber soo merkwürdig, weil ich am Abend mit nassen Haaren pennen ging, ja hab sie dann mal so schnell geföhnt & sowass. Anschließend ging es mit dem Schminken los, hat gut geklappt. Ich lag voll gut in der Zeit ja, es war 8.15 Uhr & ich musste mich nur noch anziehen, wie auch immer. Ich zog einfach irwas an, .. irwas was gar nicht so richtig zusammen gepastet hat, khaki top & n orange-grau gestreiftes Oberteil, .. na es sah gut aus. Um 8.33 Uhr ging ich dann auch los, .. zwar war es zu spät, aber was solls. Denn es passierte mir nicht zum ersten mal, sondern zum 16. mal, dass ich Mittwochs zu spät erscheine, aber, mh naja. Ja, dann saß ich ne Stunde oder so mit meinem Freund da, & dann mussten wir auch in den Unterricht. Schule war heute, mh geht so, ich mein wie immer halt ne, .. die letzten 2 Stunden waren voll scheiße, aber scheiß drauf, was weiß ich :S. Ja so um 14.40 Uhr oder so, war ich dann zuhause, .. Oma & Opa waren da, tadaaa. Ich hab n bisschen gegessen, war nebenbei online, .. aufeinmal gings mir dann scheiße, .. mehr will ich dazu auch nicht sagen. & ja, mir gehts immer noch scheiße, was solls legt sich bestimmt wieder. Ich ging dann so gegen 16.00 Uhr meinen kleinen Bruder abholen, & kam dann nachhause, hab das Bad aufgeräumt, & jetzt sitz ich immer noch hier cool ne? Was ich noch machen werde? .. Hausaufgaben :SSS & ansonsten, essen & sowas, also hab nichts großartiges vor, .. am Abend läuft dann meine Serie & so, .. dann häng ich halt vor der Glotze rum wisst ihr? Na, ich hoffe mein Eintrag ist nicht all zu lang & langweiliggg. Ich hör dann jetzt auch mal auf, .. ich meld mich in den nächsten Tagen mal wieder.

In liebe, eure Sev
30.1.08 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Welcome

Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blog. Olivia & ich haben uns dafür entschieden einen hammer krassen Comeback zu machen & tadaaa da sind wir auch. Wir hoffen, dass ihr wie davor genug Spaß drauf habt. Auch würden wir uns über einen Gaestebucheintrag freuen.

Viel Spaß, eure leckeren Berliner.

Main

Teatime Book Olivia Sevluv Store Goodbye

Webmisses

Vor einem halben Jahr lernten wir uns im Internet kennen. Damals wusste keiner von uns beiden, dass wir uns mal so gut verstehen werden. Naja, irwann .. wie auch immer, kam es einfach dazu, dass wir Freunde, gute Freunde wurden & uns sogar für einen gemeinsamen Blog entschieden. Wir zwei, wir leben in Berlin, jedoch in zwei verschiedenen Bezirken, welche jedoch nicht weit voneinander entfernt sind. Olivia, sie ist 13 Jahre jung, im Gegensatz zu mir ist sie noch recht jung, d.h. am Anfang des Weges, des Lebens, ich bin dann doch schon voll die gute alte Sev(15). Na, falls ihr noch interesse an uns habt, dann liest doch auf Olivia oder Sevluv weiter.

Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de